Termine

 

Hier gibt es einen Überblick über unsere anstehenden Termine und Veranstaltungen. Genaue Info können auch immer der örtlichen Presse entnommen werden. 

Am Donnerstag, 29.November 2018 lädt der Zwillingstreff ab 15:00 zum gemütlichen Beisammensein ein.
Gleichzeit wird an diesem Tag in unseren Werkräumen mit Melanie Eder und Martina Roller
weihnachtliche Floristik erstellt und mit den kleinsten werden Vogelfutter-Aufhänger gebastelt

Am Mittwoch, 05. Dezember 2018 findet wieder unser traditioneller Adventsabend mit der Gemeindediakonin Beate Kunz statt. Wir treffen uns um 19.30 Uhr im Karussell und stimmen uns gemeinsam auf eine besinnliche Weihnachtszeit ein. Alle sind herzlich eingeladen. 

Am Donnerstag, 06. Dezember 2018 besucht uns der Nikolaus während des offenen Treffs. Sicherlich hat er wieder eine kleine Überraschung für unsere kleinen Besucher dabei.